REIKI


REIKI = UNIVERSELLE LEBENSENERGIE

Reiki ist Kraft durch unsere Hände.
Die grenzenlose Kraftquelle, die alles Lebendige erschaft und erhält. 
Reiki bringt Körper, Geist und Seele ins Gleichgewicht. 
Es fördert und aktiviert deine Selbstheilung. Kräftigt, löst Blockaden und reinigt den Körper von Giften.
Reiki gleicht unsere Kraftzentren (Chakren) und Energiebahnen ( Meridiane) aus und stellt ganzheitliche Harmonie her. 
Die Reikienergie fliesst bei einer Behandlung dort hin, wo sie am meisten benötigt wird. 

Was macht Reiki mit dir?
Reiki entspannt und steigert das innere Wohlbefinden. Es ist ideal zum Stress abbauen, Kraft tanken, entspannen und um deine innere Ruhe wieder zu finden. 
Mit Reiki kannst du aber auch wieder in Kontakt mit deiner eigenen Intuition treten und wieder lernen deiner inneren Stimme zu folgen. 

REIKI BEHANDLUNG NACH MIKAO USUI   120.-


Die Klienten sind während der Behandlung vollständig Bekleidet. Körperkontakt wird nur mit den Händen hergestellt und ist nicht zwingend. 

REIKI ersetzt niemals den Arzt oder Ihre verschriebenen Medikamente. Ich bin lediglich Energieübermittlerin und keine Heilerin und mache auch keine solchen Versprechungen. 

Räuchern

Auf Anfrage sind auch Haus-und Wohnungsräucherungen möglich

1 1/2 Stunden 180.-
jede weitere halbe Stunde 50.-